parallax background


Unsere Medienkanäle

In unseren Kanälen präsentieren euch Michael Saßmann und Michael Purner interessante Hintergründe.
Hier findet ihr wichtigte und aktuelle Videos zu Themen aus aller Welt. Diese können als Basiswissen dienen.




GVA YouTube Kanal

In unserem GVA Kanal präsentiert euch Michi nicht nur seine Gedanken und interessante Hintergründe zur aktuellen Weltlage, sondern er beschäftigt sich auch mit der Veränderung der allgemeinen politischen Entwicklung.


Hier geht´s zum Kanal GVA
↓↓


Unsere GVA Video Empfehlungen


Schein-Welten YouTube Kanal

Auf dem Kanal Schein - Welten präsentieren wir euch politische und wirtschaftliche Themen. Einige Themen sind dabei so brisant, dass wir sie in Form von Satire und schwarzem Humor vermitteln.


Hier geht´s zum Kanal Schein-Welten
↓↓


Unsere Schein-Welten Video Empfehlungen


Aufwachraum YouTube Kanal

In unserem Aufwachraum YouTube Kanal präsentiert euch Michi nicht nur seine Gedanken und interessante Hintergründe zur aktuellen Weltlage, sondern er beschäftigt sich auch mit der Veränderung der allgemeinen politischen Entwicklung.


Hier geht´s zum Kanal Aufwachraum
↓↓


Unsere Aufwachraum Video Empfehlungen