Kurs Aufwachraum: Sei du die Veränderung

parallax background


Aufwachen statt schlafen!



Mit unserem Begleitprogramm "Sei du die Veränderung"



 

Klare Veränderung deines Lebens und volle Entfaltung!


Du möchtest äußere Einflüsse deines Lebens Verändern? (Beziehungen, Beruf, gesellschaftlicher Druck, Süchte und Zwänge, Geld usw.) Dann staune wie Du in nur wenigen Wochen und Monaten ein gänzlich neues Lebensmodell für DICH entwickeln kannst!

Welche Fähigkeiten lernst Du zu entwickeln?

  • Alltägliche Herausforderungen des Lebens mit Leichtigkeit meistern.
  • Probleme aus der Souveränität lösen.
  • Von der Orientierungslosigkeit zum sinnerfüllten Leben mit Verantwortung.
  • Ein Leben frei von Stress, Sorge und Ängste
  • Wie du menschliche Beziehungen verbessern kannst
  • Wie du Finanzielle Einflüsse durch "Mindset" besser Steuern kannst
  • Die Fähigkeit sich selbst zu lieben
  • Erkenntnis zum innersten „ICH“ – Wer bin ICH?
Um alle diese Fähigkeiten jetzt zu lernen und umzusetzen bedarf es einer bewussten Ent-SCHEIDUNG. Aber nicht nur deine Persönliche Entwicklung wird einem Veränderungsprozess vorangehen, sondern auch das spirituelle- geistige Verständnis wird sich verändern.

Außerdem erfährst du neue Sichtweisen zum Menschlichen da sein und eine Antwort auf die Frage: „Was ist der Sinn des Lebens, warum um Gottes willen bin ich auf dieser Welt und was habe ich hier zu erfüllen?“

 

Video Begleitung


Mögliche Motive:

  • Mir fehlt es an Klarheit und ich möchte zu vielen Fragen meines Leben Antworten bekommen die mir neue Richtungen aufzeigen
  • Trotz meines gefestigten Weltbildes möchte ich andere Sichtweisen kennen lernen und vielleicht meinen Wissensschatz erweiterten
  • Ich durchlebe gerade eine Lebenskrise und brauche Begleitung in Form von Ratschlägen und verbalen Austausch
Das Aufwachprogramm „SEI DU DIE VERÄNDERUNG“ gibt mir für MEIN Leben als Video-Begleitung eine erste Orientierung.

Wenn du dir echte Veränderungen deines Lebens wünschst, ist dies ein guter erster Schritt.

8 Wochen Programm:

Woche für Woche werden die schriftlichen Unterlagen zugesendet, die wir in einem ca. 1- 2 stündigen Jitsi Meeting besprechen werden.
Zusätzlich bin ich für wichtige Zwischenfragen immer per Whats App erreichbar.

Woche 1: Einführung, Allgemeines und Selbstreflektion
Woche 2: „SEI“ = Finde Deinen Sei(ns) Zustand heraus alte Muster, praktische Übungen
Woche 3: Angst und Furcht überwinden, Ängste mit Licht begegnen, praktische Übungen
Woche 4: „DU“ (TUN) Wer könnte ich sein, Gesetz von Saat und Ernte
Woche 5: Alte Hüllen abstreifen, praktische Übungen
Woche 6: „DIE VERÄNDERUNG“ Sein und Tun bewirkt „Veränderung“, Wirkungsweisen manifestieren sich
Woche 7: Das Umfeld positiv Beeinflussen, Universelle Gesetze Verstehen
Erkenne wie auch Negativität zur gesamten Ordnung beiträgt und wie wir daraus entkommen.
Woche 8:
  • Veränderung bewirkt Änderung der Aufmerksamkeit
  • Jede Aufmerksamkeit folgt Wirkung und Manifestation
  • Manifestation bedeutet neue Realität, erschaffen aus neuem Geist der sich verwandelt hat

Wertschätzungsbetrag: 800EUR



 

Persönliche Begleitung


Mögliche Motive:

  • Mir fehlt es an Klarheit und ich möchte zu vielen Fragen meines Leben Antworten bekommen die mir neue Richtungen aufzeigen.
  • Trotz meines gefestigten Weltbildes möchte ich andere Sichtweisen kennen lernen und vielleicht meinen Wissensschatz erweiterten
  • Ich durchlebe gerade eine Lebenskrise und brauche Begleitung in Form von Ratschlägen und vor allem auch REALEN zwischenmenschlichen Austausch.
Die realen Begleitungen sind im Inhalt ähnlich wie bei den Online Begleitungen.

Die persönlichen Begleitungen sind Individueller je nach Persönlichkeit abgestimmt.

In wieweit Freizeitaktivitäten eingeplant werden hängt immer vom jeweiligen Wunsch des Klienten ab.

Dauer der realen Begleitung etwa 3 Monate (etwa 20 Termine). Nach Möglichkeit im Wochenrhythmus und nach Vereinbarung. Durchführung erfolgt wahlweise persönlich oder per Videokonferenz.

Bei Interesse bewirb dich bitte für ein Orientierungsgespräch. Gemeinsam finden wir heraus, ob eine solche Begleitung in Frage kommt und sinnvoll ist.

Wertschätzungsbetrag: 3.000EUR

Ja, ich bewerbe mich für die Begleitung!




    Möchtest du nichts mehr verpassen und up to date sein?